16.700 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Top 5

Juli-2020-Favoriten: Die 5 beliebtesten Hütten

• 24. Juli 2020

Im Juli wurden wieder fleißig Hüttenziele auf Bergwelten.com gesucht – besonders beliebt waren solche, die das Auge mit einem nahen See erfreuen! Das waren eure Favoriten:

Karlsbader Hütte
Foto: mauritius images / Manfred Kostner
Die Karlsbader Hütte in Osttirol
Anzeige
Anzeige

Platz 5: Drei-Zinnen-Hütte, 2.405 m

Südtirol/ Dolomiten

Platz 4: Dolomitenhütte, 1.616 m

Tirol/ Gailtaler Alpen

Beliebt auf Bergwelten

Auch beliebt

Platz 3: Karlsbader Hütte, 2.260 m

Osttirol/ Gailtaler Alpen

Platz 2: Egger Alm, 1.422 m

Kärnten/ Karnischer Hauptkamm

Platz 1: Olpererhütte, 2.389 m

Tirol/ Zillertaler Alpen

Anzeige

Habt ihr schon den Bergwelten Hüttenpass?

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Wandern, Stempel sammeln und gewinnen! Denn Bergwelten und der Alpenverein rufen zur Wander-Sammel-Aktion auf: Sammelt den ganzen Sommer lang Stempel auf Hütten in Österreich, Deutschland, Südtirol oder dem Trentino und sichert euch tolle Preise - schon ab 3 Stempel nehmt ihr am großen Hüttenpass-Gewinnspiel teil. Viel Glück!

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken