16.800 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Foto-Blog

In den nördlichen Anden Perus

• 18. Juni 2021

Fotograf und Reise-Blogger Martin Jordan war 2018 in der Cordillera Blanca, der höchsten Gebirgskette der Anden, unterwegs und hat uns seine schönsten Foto-Impressionen mitgebracht. Lasst euch von den Gletscher-bedeckten 6.000ern und türkisblauen Lagunen im Norden Perus verzaubern.

Foto-Impressionen von Huaraz in der Cordillera Blanca (Peru)
Anzeige
Anzeige

Zum Fotografen

Martin Jordan ist Berufsfotograf und Reiseblogger. Der gebürtige Kärntner lebt in Wien, verbringt aber jede freie Minute mit Reisen und dem Entdecken ferner Länder und Kulturen. Vor allem die Schönheit der Natur zieht ihn immer wieder in die Ferne. Seine Abenteuer dokumentiert er auf Instagram und in seinem Blog Martin reist schon wieder. Im Jahr 2018 war er für drei Monate in den Anden unterwegs, wo auch diese Fotoserie entstanden ist.

Fotograf und Reise-Blogger Martin Jordan
Foto: Martin Jordan
Fotograf und Reise-Blogger Martin Jordan

Martin Jordan war auch in unserer Podcast-Folge zum Thema „Fernweh“ zu Gast und hat viel Interessantes über seine Reise-Leidenschaft erzählt. Hier nachzuhören:

Beliebt auf Bergwelten

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken