16.800 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Foto-Blog

Ein Outdoor-Trip durch Taiwan

• 4. Februar 2021
von Martin Foszczynski

Taiwan ist mehr als nur der Hersteller von Elektrogeräten. Bergwelten-Redakteur Martin Foszczynski hat die östlich von China gelegene Insel 2019 erkundet und ein echtes Paradies für Outdoor-Abenteurer entdeckt. Hier zeigt er uns seine schönsten Foto-Impressionen von schwindelerregenden Marmorschluchten, versteckten Thermalquellen im Dschungel und Street-Food, das besser nicht im Magen landen sollte.

Zwischen Großstadt und Dschungel: Eine Entdeckungsreise durch Taiwan
Anzeige
Anzeige

Neugierig auf die fernöstliche Insel geworden? Martins sechsteilige Blog-Serie zu seinem Taiwan-Trip gibt es hier nachzulesen:

  • Tipp: Habt ihr auch Fernweh? Dann hört euch doch unsere Podcast-Folge an! Darin erzählen Abenteurerinnen und Globetrotter wie es ihnen mit den derzeitigen Reise-Beschränkungen geht!

    Mehr zum Thema

    Bergwelten entdecken