15.700 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Naturspektakel

Herbst in den Bergen

• 24. Oktober 2022

Stefan Ringler unternimmt Foto-Trips um die ganze Welt – die Alpen faszinieren ihn aber immer noch, vor allem in der Herbstzeit.

 Lago Federa in Cortina
Foto: Stefan Ringler
Der Lago Federa in Cortina zählt zu Stefan Ringlers Lieblingsplätzen
Anzeige
Anzeige

Vom hintersten Zillertal bis in die italienischen Berge – uns zeigt er, wo das Farbenspiel der Natur am schönsten ist.

Südtirol, Zillertal, Rofan... der Herbst verleiht den schönsten Regionen der Alpen noch zusätzlichen Reiz

Zum Fotografen:

Die Leidenschaft zum Beruf machen: Für Fotograf Stefan Ringler ist die Grenze zwischen Job und Freizeit eine fließende. Trotz unzähliger Foto-Trips rund um den Globus ist die Leidenschaft für seine heimische Tiroler Bergwelt ungebrochen.

Fotograf und Naturliebhaber: Stefan Ringler
Foto: Stefan Ringler
Fotograf und Naturliebhaber: Stefan Ringler
Anzeige

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken