15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Foto-Blog

Indien und Sri Lanka: Vom Himalaya bis zum Indischen Ozean

• 28. Januar 2022

Abenteuerfotograf und Filmemacher Niklas Siemens war fünf Wochen lang quer durch Indien und Sri Lanka unterwegs – vom Rohtang-Pass im Himalaya bis Polhena Beach am Indischen Ozean (hier seine Reiseroute). Mit uns teilt er seine schönsten Bilder von exotischen Landschaften und dem Leben der Einheimischen.

Bilder-Reise: Vom Himalaya bis zum Indischen Ozean
Anzeige

Zum Fotografen

Niklas Siemens, auf Instagram auch als sieklas bekannt, kommt aus Oberösterreich und arbeitet als Outdoor/Abenteuerfotograf und Filmemacher. Während er beruflich oft in der Ferne unterwegs ist, zieht es den begeisterten Bergsteiger und Splitboarder privat immer wieder in die heimische Bergwelt.

Niklas Siemens
Foto: Niklas Siemens
Niklas Siemens

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken