16.800 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Fotowettbewerb

„Ich bin raus“: Das 6. Gewinnerbild für den Juni

• 5. Mai 2017

Über 1.000 Einsendungen, 12 Gewinner, ein Kalender: Der Bergwelten / Schöffel Fotowettbewerb mit dem Thema „ich bin raus“ stellte die Jury vor keine leichte Aufrage. Danke für all die tollen Einsendungen! Hier präsentieren wir euch das Siegerbild für den Monat Juni.

Das Gewinnerbild im Juni
Foto: Sebastian Scheichl
Das Gewinnerbild im Juni
Anzeige
Anzeige
  • Fotograf: Sebastian Scheichl
  • Ort: Lofoten, Norwegen
  • Der Fotograf über sein Bild: „Nach einer kalten Nacht auf den Lofoten, genoss ich es sehr, als um vier Uhr morgens die ersten Sonnenstrahlen in mein Zelt fielen.“

Sebastian Scheichl gewann die 1. Votingrunde und damit eine Veröffentlichung im Bergwelten-Fotokalender, einen 500 € Einkaufsgutschein von Schöffel und einen Bergwelten-Goodiebag. Wir gratulieren herzlich!

Mehr Lofoten:

  • Beliebt auf Bergwelten

    Mehr zum Fotowettbewerb:

    Mehr zum Thema

    Bergwelten entdecken