Avers-Pürt nach Avers-Juppa

Eine Tour von
Beschreibung
Diese schöne, leichte Winterwanderung führt von Avers-Pürt duch das Hochtal nach Avers Juppa. Die Tour eignet sich gut für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Beste Jahreszeit
Ähnliche Touren

Winterwandern · Vorarlberg
Von der Vermuntbahn zur Mautstelle der Silvretta Hochalpenstraße

Winterwandern · Graubünden

Winterwandern · Graubünden
Winterwanderung entlang der Steinbock Promenade in Pontresina
Wegbeschreibung
Wegbeschreibung
Wegbeschreibung
Die Wanderung beginnt im Hochtal Avers in Pürt. Von Pürt aus führt der Weg zwischen Fahrstrasse und Avner Rhein via Am Bach nach Juppa.
Anschliessend geht es weiter zum Ziel der Wanderung nach Juppa. Zurück nach Pürt geht es zu Fuss oder per PostAuto. Die Wanderung kann auch von Juppa aus bis nach Juf oder ins Bergalgatal fortgesetzt werden.
Verpflegungsmöglichkeiten in Avers-Pürt und Avers-Juppa.
Anfahrt und Parken
Anfahrt und Parken
Auf der A13 in Richtung San Bernardino. Nach Andeer links in Richtung Avers bis nach Pürt bzw. Juppa.
Parkplatz
Parken in den Orten.
Öffentliche Verkehrsmittel
Die Dörfer Pürt und Juppa sind mit dem PostAuto erreichbar.
Sicherheitshinweis
All unsere Tourenbeschreibungen werden von Expertinnen und Experten überprüft. Trotzdem bist du selbst dafür verantwortlich, dich vor jeder Tour über die aktuellen Bedingungen zu informieren. Beachte die
Mehr entdecken mit
dem Bergwelten Club!
Mit der Bergwelten Club-Mitgliedschaft sicherst du dir exklusive Touren-Funktionen und profitierst laufend von neuen Extras.
Bergwelten Club entdeckenDiese Touren könnten dir auch gefallen


Winterwandern · Graubünden


Winterwandern · Graubünden


Winterwandern · Graubünden


Winterwandern · Graubünden

