
Eine kleine leichte Wanderung abseits vom Trubel in Sölden führt ins schöne Windachtal zur Fiegl's Hütte. Mit wunderbaren Aussicht auf die Berge um das bekannte Zuckerhütl herum in den tiroler Stubaier Alpen.
Einkehrmöglichkeit Familientour

Wandern · Tirol Vordere Fundusalm 
Wandern · Tirol Von Sölden zu Bubis Schi- und Almhütte 
Wandern · Tirol Von der Gaislachkoglbahn zur Brunnenbergalm
Strecke: 5-10 km Aufstieg: 600-900 m Dauer: 2-4 h
In der Freizeit-Arena in Sölden gibt es eine gemütliche Erlebnis-Saunawelt, neben der heißen Blockhaussauna (90°) gibt es noch mehrere Kräuter- oder Dampfbadsaunen, Saunarium, Solarium und Ruheräume mit Wintergarten.
Wegbeschreibung
Von Sölden ins schöne Windachtal zum Gasthaus Fiegl geht diese leichte Wanderung. Nach der Freizeit-Arena in Sölden folgt man der Asphaltstraße nach Granbichl, später leicht ansteigend talaufwärts. Später an zwei Wegweisern vorbei relativ flach an den Windach Almhütten vorbei, bis man Fiegl's Hütte (1.956 m) erreicht.
Anfahrt und Parken
Ötztal Bahnhof - Sölden
Freizeit-Arena, Postplatz
dem Bergwelten Club!

Werbung Italien, Ratschings Erlebnisort Gassenhof 
Werbung Italien, Schnalstal Tonzhaus 
Werbung Österreich, Sölden Apart Garni Enzian 
Werbung Österreich, Kaunertal Hotel Edelweiss Werbung Italien, Meran Hotel Ansitz Plantitscherhof *****


Wandern · Tirol Von Sölden zur Lochlealm 

Wandern · Tirol Von Sölden zum Alm- und Ferienclub Silbertal 

Wandern · Tirol Wanderung zur Amberger Hütte von Gries 

Wandern · Tirol Goldeggalm
