16.000 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Kilimandscharo
Foto: Marmota Maps
Quiz + Gewinnspiel

Kennst du die Berge der Welt?

• 22. November 2018

Wo liegt der höchste Berg Südamerikas? Wie heißt der höchste Gipfel Schwedens? Welche Berge gehören zu den Seven Summits und wie hoch sind eigentlich die Berge im Osten Russlands? Marmota Maps hat eine neue Karte herausgebracht, die all diese und viele weitere Fragen klärt. Teste dein Wissen und gewinne tolle Preise der Kult-Marke!

Gut, dass der Mount Everest der höchste Berg der Welt ist, ist wohl jedem klar und dass sich der Kilimandscharo in Afrika befindet auch. Doch wisst ihr auch, welcher der höchste Berg Australiens ist und wo der Mount Scenery liegt? Die neue Karte „Mountains of the Earth“ von Marmota Maps schafft Abhilfe und gibt Auskunft über die höchsten und schönsten Berge der Länder dieser Welt.

Mountains of the Earth
Foto: Marmota Maps
Die neue Karte von Marmota Maps: Mountains of the Earth
Anzeige
Anzeige

Auch historisch bedeutende Berge wie der Olymp in Griechenland lassen sich genau wie die vielen weiteren berühmten und teilweise weniger bekannten Berge auf der Karte entdecken. Die Höhen wurden unterschiedlich markiert, damit man auf den ersten Blick erkennt, in welchen Erdteilen die Gipfel besonders hoch in den Himmel ragen.

Mach mit und gewinne!

Teste dein Wissen über die höchsten Berge der Welt und gewinne tolle Preise von Marmota Maps.

 

Verrate uns dein Ergebnis in den Kommentaren unter diesem Artikel und schon nimmst du teil! Zu gewinnen gibt es

Teilnahmeschluss ist der 9. Dezember 2018, viel Glück!

Abo-Angebot

Wenn die Wildnis ruft

  • 8 Ausgaben jährlich
  • Praktische Jausenbox als Geschenk
  • Wunsch-Startdatum wählen
  • Über 10% Ersparnis
  • Kostenlose Lieferung nach Hause
Jetzt Abo sichern

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken