Travel

#GOBACKPACK CAMP auf einsamer Insel vor Stockholm

Anzeige • 13. Mai 2019

Zeit für draußen: Auf der schwedischen Insel Bergholmarna veranstaltet der Outdoor-Spezialist Jack Wolfskin vom 20. - 28. Juli ein Outdoor-Camp der ganz besonderen Art. Wir verlosen 1 x 2 Plätze im #GOBACKPACK CAMP!

-
Foto: Jack Woflskin

Das Camp

Mit dem Rucksack durch den hohen Norden: Wer schon mal im Sommer durch Skandinavien reisen durfte, der weiß von der weitläufigen Landschaft, von der unberührten Natur, von den einsamen Inseln vor der Küste und natürlich von den nie enden wollenden Sonnenuntergängen zu berichten. Und alle, die das bisher noch nicht erleben durften, haben jetzt die Möglichkeit dazu – beim #GOBACKPACK CAMP auf der Insel Bergholmarna nahe Stockholm.

-
Foto: Jack Wolfskin

Der Traum eines jeden Backpackers

Die deutsche Outdoor-Marke Jack Wolfskin hat sich ganz dem Thema „Backpacken“ verschrieben und mit der „GOBACKPACK“-Kampagne den aktuellen Zeitgeist getroffen. Der Plan: Ende Juli treffen auf der kleinen Privatinsel Bergholmarna gleichgesinnte Backpacker, Traveller, Outdoor-Fotografen und Musiker aufeinander, um einander auszutauschen, von Reiseerlebnissen zu berichten und den Spirit des Backpackens zu zelebrieren. Von Outdoor-Workshops über Stand-Up Paddling, Klettern, Fischen, Nachtschwimmen und Live Music am Lagerfeuer wird euch auf der Insel so ziemlich alles geboten, was das Backpacker-Herz höherschlagen lässt.

-
Foto: Jack Woflskin

An drei Terminen im Zeitraum vom 20. bis 28. Juli können insgesamt 90 Personen drei unvergessliche Tage im Insel-Camp verbringen. Und noch eine Überraschung wartet dort auf euch, denn Bergwelten wird mit Laura Horvat und dem Camperbus Vanda ebenfalls vor Ort sein und Einblicke in ihr Vanlife und den Ausbau des Busses gewähren.

Ihr seid neugierig geworden und fragt euch, warum ihr nicht schon längst unterwegs nach Skandinavien seid? Dann lest schnell weiter, wir verraten euch wie ihr einen der heiß begehrten Plätze auf Bergholmarna ergattern könnt.

-

Gewinnspiel

Nun seid ihr am Zug, denn wir verlosen 1 x 2 Plätze auf der Insel Bergholmarna im Zeitraum 26.7.- 28.7. Die Kosten (bis zu 400 Euro pro Person) für eine klimaneutrale Anreise übernimmt Jack Wolfskin und so könnt ihr gewinnen: Verratet uns, wie ihr euren ökologischen Fußabdruck im Zuge der Anreise möglichst klein halten wollt und mit ein wenig Glück treffen wir uns Ende Juli auf der Insel!

Das Gewinnspiel endet mit 15.6. 2019, im Anschluss wird der/die Gewinner/in von uns persönlich kontaktiert!

Alle Infos zum #GOBACKPACK CAMP im Überblick

Alle Infos rund um das #GOBACKPACK CAMP auf der Insel Bergholmarna
Foto: Jack Wolfskin
Alle Infos rund um das #GOBACKPACK CAMP auf der Insel Bergholmarna

Mehr zum Thema

Weniger ist mehr! Denn, wer sich auf große Reisen begibt und dabei alles selbst tragen will, sollte nur das Notwendigste in seinen Rucksack packen. Wir haben euch 7 essentielle Dinge fürs Backpacken zusammengestellt.
Laura Horvat Vanlife
Freiheit auf 4 Rädern

Bergwelten Vanlife

Gemeinsam mit Jack Wolfskin haben wir einen Campingbus gekauft! Vanlife-Expertin Laura Horvat wird uns beim Ausbau unter die Arme greifen und Schritt für Schritt werden wir euch über den Fortschritt informieren, bevor wir zu Abenteuern auf vier Rädern aufbrechen. Hier halten wir euch immer auf dem Laufenden.
Laura Horvat
Ein Campingbus steht für Freiheit und die Möglichkeit, sein Zuhause dort zu parken, wo es am schönsten ist. Bevor ihr aber die Zündung betätigt und die Straßen dieser Welt unsicher macht, geben wir euch 7 wertvolle Tipps, die ihr beim Kauf eines Campingbusses unbedingt beachten solltet.

Bergwelten entdecken