Foto-Blog

20 Bilder: Wo der Indian Summer am schönsten ist!

Fotogalerie • 27. September 2019

Die Natur ist dieser Tage wieder im Farbenrausch und versetzt uns in pure Entzückung. Von der Ramsau bis zu den Rocky Mountains: Wir zeigen euch die schönsten Berg-Impressionen aus dem Herbst.

Herbst im Villnößtal in den Südtiroler Dolomiten: Blick auf die Geislerspitzen (3.025 m)

Mehr zum Thema

Watzmann Ostwand Kapelle St. Bartholomä
Fotograf Dietmar Denger ist weltweit für Reportagen unterwegs – und zwischendurch immer wieder begeistert von der Landschaft seiner Wahlheimat, den Bayerischen Alpen. Gerade eben war er dem Farbenrausch im Nationalpark Berchtesgaden auf der Spur. Uns zeigt er seine stimmungsvollsten Bilder.
Geisleralm in Südtirol
Herbstzeit ist Wanderzeit: Am besten natürlich mit gemütlicher Einkehr auf einer urigen Alm. Wir stellen euch acht perfekte Wochenend-Ziele in Österreich, Bayern, der Schweiz und Südtirol vor.
Schlafsäcke
In den Schlafsack schlüpfen und wohlig schlummern? Ganz so einfach ist es nicht immer. Wir verraten, wie du dir jetzt auf der Hütte oder im Zelt garantiert eine kalte Nacht ersparst!

Bergwelten entdecken