The North Face 100 Glacier Full Zip – Wärmespender am Berg
Die 100 Glacier Fleecejacke von The North Face hält durch das isolierende Polartec Mikro-Polyesterfleece-Material, angenehm warm. Dadurch eignet sie sich perfekt für jegliche Outdoor-Aktivitäten – egal ob im Herbst, oder auch im Winter.

Durch den verstellbaren Gummizug im Saum, wird bei der 100 Glacier Full Zip Fleecejacke das entweichen der Wärme verhindert. Zusätzlich bieten die beiden Seitentaschen einen optimalen Wind-, Wärme- und Wetterschutz für die Hände.
Um trotz der wärmenden Wirkung durch das Polartec-Fleece eine erhöhte Bewegungsfreiheit zu garantieren wurde die Jacke aus leichten Materialien gewebt, das den Oberkörper auch vor direkter Sonneneinstrahlung schützt.
Highlights:
- Polartec-Fleece sorgt für eine ideale Wärmeisolierung
- Gewebe schirmt direkte Sonneneinstrahlung ab
- Leichte Materialien erhöhen die Bewegungsfreiheit
- Einzipp-System zum kombinieren mit Triclimate-Modellen
Beliebt auf Bergwelten
Exklusiv für die Bergwelten-Community
Ab einem Einkauf von €69,- Euro erhältst du eine THE NORTH FACE - SIGG Trinkflasche als Geschenk zum Kauf dazu.*
*Solange der Vorrat reicht.
-
-
-
Das mehrfach ausgezeichneten Bergdrama im Bergwelten Kino
„Bergwelten Kino“: Sturz ins Leere
Diesen Freitag wartet das ServusTV-Sommerkino mit einem mehrfach ausgezeichneten Bergdrama auf. „Sturz ins Leere – Touching the Void“ schildert den auf wahren Fakten basierenden Überlebenskampf zweier Bergsteiger in den Anden.