15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Gewinne ein Exemplar!

Die Allgäuer Berge als Kalender für 2021

4. Dezember 2020

In den Allgäuer Bergen ist Fotograf Alexander Fuchs unterwegs, seitdem er laufen kann. Der Region, um die sich in seinem Leben so gut wie alles dreht, hat er einen Foto-Kalender gewidmet. Das Allgäu im Laufe eines Jahres, von der ersten Frühlingswiese bis zur letzten Skiabfahrt – uns zeigt er seine Impressionen.

Der Allgäuer-Berg-Kalender 2021
Anzeige
Anzeige

Gewinne einen Berg-Kalender!

Du möchtest dir oder einer anderen Person das neue Jahr 2021 mit monatlichen Traum-Fotos aus dem Allgäu versüßen? Dann hinterlasst uns auf Facebook einen Kommentar, warum gerade ihr einen Berg-Kalender verschenken möchtest und schon seid ihr bei der Verlosung dabei.

Viel Glück und wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Falls ihr nicht gewinnen solltet, aber trotzdem gern einen Allgäu-Kalender von Alexander Fuchs erstehen möchtet, dann gibt es auf seiner Homepage die Möglichkeit ihn zu bestellen.

Der Fotograf Alexander Fuchs lebt und arbeitet in seiner Heimt, dem Allgäu
Foto: Archiv
Der Fotograf Alexander Fuchs lebt und arbeitet in seiner Heimt, dem Allgäu

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken