16.800 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Foto-Blog

Die schönsten Fotos aus dem Bergwelten-Magazin Juni/Juli 2021

• 11. Juni 2021

Im aktuellen Bergwelten Magazin (Juni/Juli 2021) begrüßen wir den Sommer in den Bergen. Dafür schwingen wir uns gleich zwei Mal in den Sattel: Einmal überqueren wir die Alpen mit dem Mountainbike und einmal geht es hoch zu Ross durch den Schweizerischen Nationalpark. Außerdem entdecken wir die Schobergruppe im Schatten des Großglockners, gehen auf eine kulinarische Hüttentour und erklimmen die Zimba, das „Matterhorn Vorarlbergs“. Die schönsten Fotos dieser Geschichten wollen wir euch hier nicht vorenhalten.

Die schönsten Fotos der aktuellen Ausgabe
Anzeige
Anzeige

Das Bergwelten Magazin

Die Geschichten zu den Fotos, spannende Interviews, praktische Tipps für draußen und vieles mehr, lest ihr in der aktuellen Ausgabe des Bergwelten Magazins (Juni/Juli 2021). Sie ist überall im Zeitschriftenhandel oder ganz bequem im Abo erhältlich.

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken