15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Insel-Abenteuer

Wildes Korsika – zwischen Traumbuchten und Bergen

• 14. Juni 2022

Abenteuerfotograf und Höhenbergsteiger Oliver Lair war drei Wochen lang auf der Mittelmeerinsel Korsika unterwegs und hat auf den Wanderrouten so einiges Unerwartetes erlebt. Mit uns teilt er seine schönsten Bilder der variantenreichen Landschaft im Kontrast zwischen Gebirge und Meer.

Korsika: Unterwegs zu Traumbuchten, Canyons, Schneefeldern und Gipfeln
Anzeige

Zum Fotografen

Oliver Lair, eine echtes Tiroler „Bergkind“, ist Naturliebhaber, Bergfotograf und Reisejournalist. Seine Abenteuerlust lebt er auf Hochtouren und Expeditionen auf der ganzen Welt aus – die Kamera ist stets dabei.

Oliver Lair
Foto: Oliver Lair
Oliver Lair

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken