Familie Schön: „Das tägliche Gassigehen ist ein Highlight“
Foto: outdoorpashionists.com
von Martin Foszczynski

Nichtsdestotrotz können wir die drastischen Maßnahmen der südamerikanischen Staaten sehr gut verstehen, denn die medizinische Versorgung dort ist bei weitem nicht so gut wie in Europa. Wir träumen davon, dass diese Freiheit irgendwann wieder zurückkehrt und dass alle Menschen auf der Welt näher zusammen rücken, indem sie solidarisch und hilfsbereit sind.
Im Web Auf Facebook Auf Instagram
Lass dich inspirieren
Familie Schön: Mit dem Campingbus in den Süden
Familie Schön aus Oberbayern – Eltern, Kleinkind und Baby – verabschiedet sich vom Alltag und macht sich im Camping-Bus auf nach Korsika und Sardinien, um dort viel Zeit in der Natur zu verbringen. Hier schildern Kathy und Peter Schön ihre Erlebnisse auf Elternzeit-Roadtrip und geben Nachahmern praktische Tipps.
Lass dich inspirieren

Alpinwissen
Im Pickup-Camper durch Norwegen: Unsere Top 3 Stellplätze und Wanderungen
Über die Vorbereitung auf ihren Norwegen-Roadtrip haben Kathy und Peter Schön an dieser Stelle bereits berichtet. Nun liegen drei Wochen Norwegen im Pickup-Camper hinter ihnen. Obwohl sich ihnen das nordische Land eher von seiner ungemütlichen Seite gezeigt hat, haben sie viele schöne und unvergessliche Eindrücke gesammelt. Mit uns teilen sie ihre Top 3-Stellplätze und Wanderungen für einen gelungenen Norwegen-Trip mit Kleinkindern.

Lass dich inspirieren
5 Tipps für einen Campervan-Roadtrip durch Südamerika
Aus dem Alltag ausbrechen und ihren Kindern die Welt zeigen – Kathy und Peter Schön erfüllen sich gerade einen lang gehegten Wunsch und reisen ein Jahr lang mit Camper und Kids durch Südamerika. Im letzten Beitrag ging es um Tipps für die Vorbereitung einer solchen einjährigen Familien-Abenteuer-Reise. In diesem Beitrag beschreiben die beiden die fünf größten Herausforderungen vor Ort und wie man diese am besten bewältigen kann.

Lass dich inspirieren

Lass dich inspirieren

Lass dich inspirieren

Lass dich inspirieren
Ernst Merkinger: „Ich vermisse den Kaiserschmarrn nach einer Bergtour“
