16.100 Touren,  1.700 Hütten  und täglich neues aus den Bergen
Folge dem Ruf des Wolfes

Wolftrail: Ein Erlebnis inmitten der Wildnis

Anzeige • 18. August 2021

Egal ob im Wald, in den Bergen oder in der freien Wildnis – wir alle haben beeindruckende Naturjuwele direkt vor unseren Augen. Wir müssen sie nur entdecken. Mit den Wolftrails ruft Jack Wolfskin dazu auf, sein ganz persönliches Outdoor-Erlebnis zu kreieren – und das am besten in der nahen Umgebung. Lass dich inspirieren und werde Teil der Wolftrail-Community.

Entdecke deinen Wolftrail vor deiner Haustür.
Foto: Jack Wolfskin
Entdecke deinen Wolftrail vor deiner Haustür

Frische Bergluft, grüne Almwiesen, beeindruckende Panoramen und spektakuläre Gipfel – Wandern ist einfach mehr, als nur aktiv zu sein. Es ist ein einzigartiges Erlebnis. Doch dafür muss man nicht weit reisen und Stunden damit verbringen von A nach B zu kommen. Denn beeindruckende Abenteuer gibt es auch direkt vor deiner Haustür.

Entdecke die Freiheit der Natur

Mit den einzigartigen Wolftrails, möchte Jack Wolfskin dazu inspirieren, ein Abenteuer inmitten der Wildnis zu erleben. Bereits im vergangenen Jahr wurde die erste, exklusive Weitwanderung in den rumänischen Karpaten vorgestellt. Jetzt folgt in den schottischen Highlands das zweite Outdoor-Erlebnis. Gemeinsam mit seinem langjährigen Partner ASI Reisen realisiert Jack Wolfskin ein mehrtägiges Wandererlebnis durch das Gebiet des Alladale Wilderness Reservats, welches sich aktiv für den Schutz von Wäldern und Wölfen einsetzt. Zwei Themen, die auch dem Outdoor-Spezialisten ein wichtiges Anliegen sind und bei denen es Alladale im Rahmen der Kampagne unterstützt.

Der Wolftrail ist dein ganz persönliches Wandererlebnis.

Kreiere deinen eigenen lokalen Wolftrail

Im Winter dreht sich dann alles um den Wolftrail vor deiner Haustür: Ob bei einem Spaziergang, einem Trail oder einer Wanderung spielt dabei keine Rolle. Genauso wenig, ob man ein Anfänger oder ein erfahrener Alpinist ist. Beim Wolftrail geht es vielmehr darum, neue Wege zu erkunden und sich gegenseitig zu ermutigen, die Natur vor der eigenen Haustür zu erleben und zu entdecken. Und weil es in Gesellschaft doppelt so viel Spaß macht, sollte man das auch nicht allein tun.

Ob bei einem Spaziergang, einem Trail oder einer Wanderung - dein Wolftrail kann überall sein.

Werde Teil einer inspirierenden Community

Geteilte Freude ist doppelte Freude: Teile dein Outdoor-Erlebnis mit der Wolftrail-Community und entdecke neue Pfade in deiner Nähe. Folge dem Ruf des Wolfes auf den Wolftrail und werde Teil einer einzigartigen Gemeinschaft, die durch die Leidenschaft zum Wandern vereint ist und sich gegenseitig zu Outdoor-Abenteuer inspiriert – Ganz nach dem Motto „United we hike!“.

JACK WOLFSKIN WOLFTRAIL
 

Abo-Angebot

Wenn die Wildnis ruft

  • 8 Ausgaben jährlich
  • Praktische Jausenbox als Geschenk
  • Wunsch-Startdatum wählen
  • Über 10% Ersparnis
  • Kostenlose Lieferung nach Hause
Jetzt Abo sichern

Bergwelten entdecken