GEWINNSPIEL

Skifahren wie auf Wolken

Anzeige • 8. November 2017

ATOMIC präsentiert das neueste Modell der CLOUD-Serie – den Frauenski CLOUD 12. An der Entwicklung maßgeblich beteiligt und gleichzeitig Markenbotschafterin: Skilegende Marlies Raich.

-
Foto: ATOMIC

Die Erfolgbilanz von Marlies Raich (geb. Schild, verheiratet mit dem ehemaligen Skirennläufer Benjamin Raich) kann sich wirklich sehen lassen: 35 Slalomsiege und damit erfolgreichste Läuferin der Weltcup-Geschichte in dieser Disziplin, zweimalige Weltmeisterin, mehrere Silber- und Bronzemedaillen bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften. Und auch wenn die aktive Rennkarriere der inzwischen zweifachen Mutter bereits hinter ihr liegt, so ist sie dem Skisport weiterhin mit Leib und Seele verbunden – Skifahren ist noch immer ihr liebstes Hobby.

-
Foto: ATOMIC

Für die Entwicklung des CLOUD 12 – dem neuesten Modell der erfolgreichen Frauenski-Serie CLOUD von ATOMIC – stand Marlies dementsprechend leidenschaftlich gerne zur Verfügung. Schon immer hat sie sich einen Ski gewünscht, der leicht und geschmeidig dreht, aber bei Höchstgeschwindigkeiten stabil und gut kontrollierbar bleibt. Der CLOUD 12 erfüllt all diese hohen Ansprüche, denn er bringt kraftvolle Performance, einfaches Handling und einen eleganten Look auf einen Nenner – einfach ein genialer Frauenski!

-
Foto: ATOMIC

Der CLOUD 12 ist schon einmal schön anzusehen, mit seinem hochwertigen Look in Schwarz-Weiß und der gestanzten Oberfläche, aber er glänzt vor allem durch seine Technologie: Servotech – eine Art Servolenkung für Ski, entwickelt für die ATOMIC REDSTER-Rennskiserie – sorgt für ultimative Agilität beim Schwung und maximale Stabilität bei viel Speed. Außerdem hat der CLOUD 12 einen Light Woodcore, wodurch er noch leichter dreht. Damit wird er Marlies' Vorliebe für elegante, perfekt geschnittene Schwünge mehr als gerecht.

-
Foto: ATOMIC

Die ideale Kombination zum CLOUD 12 ist der neue HAWX ULTRA 110 W, ein besonders leichter Frauen-Skischuh, ideal für schmälere Füße. Er ermöglicht sportliches Fahren mit viel Power und Feingefühl im Schnee. Für eine individuelle Passform sorgt der Memory Fit 3D Gold-Innenschuh mit vorgeformtem Fersen- und Knöchelbereich und die 3M Thinsulate-Isolierung hält die Füße warm und beweglich. 

Mit diesem Set kann man dem Fahrstil von Marlies Raich schon ein wenig näher kommen ... und jetzt gibt es sogar eines zu gewinnen!

-
Foto: ATOMIC

JETZT GEWINNEN: DAS SET FÜR PERFEKTE SCHWÜNGE

Perfekt für den Start in die Wintersaison und vielleicht als Weihnachtsgeschenk ...

Und so kannst du mitspielen: Einfach hier registrieren und mit ein bisschen Glück gewinnen!

Nur zu Ihrer Sicherheit: Die perfekte Ergänzung

Auch ein Vollprofi wie Marlies Raich ist niemals ohne unterwegs: Der leichtgewichtige REVENT All-Mountain-Helm bietet einen erhöhten Aufprallschutz und dank seiner individuellen Passform den perfekten Halt.

Im alpinen Gelände bei jedem Wetter mit dabei ist auch die All-Mountain-Brille REVENT S FDL HD. Der kleine Rahmen mit der Live Fit-Technologie passt sich den Gesichtskonturen an und gewährt eine individuelle Passform. 

REVENT Helm und Brille
Die perfekte Ergänzung: All-Mountain-Helm & Brille REVENT

Bergwelten entdecken