60 Sekunden – 1 Produkt

Der LOWA Renegade Wanderschuh

Anzeige • 19. Mai 2020

Der LOWA Renegade GTX MID ist der Bestseller der Bergschuh-Experten. Wir fassen die Vorzüge des leichten Multifunktionsschuhs in aller Kürze für euch zusammen.

Die Vorzüge auf einen Blick

  • Absolut wind- und wasserfest bei optimierter Atmungsaktivität
  • Monowrap Sohlenkonstruktion für stark beanspruchte Stellen und seitliche Stabilität
  • Griffige Vibram-Sohle für eine Vielzahl an Outdoor-Aktivitäten
  • Perfekte Passform, sowohl für schmale als auch breite Füße, dank unterschiedlicher Leisten
  • Wenige Nähte im Schaftbereich für hohen Tragekomfort
  • 2 individuelle Schnürzonen

Bei den LOWA Passformtagen hast du die Möglichkeit, den Renegade zu testen und den perfekten Wanderschuh für deine Bedürfnisse zu finden.

LOWA Renegade GTX MID
Foto: Bergwelten
Der LOWA Renegade GTX MID

Mehr zum Thema

60 Sekunden 1 Produkt Mammut
Du hast keine Lust, dich durch unzählige Produkt-Websites und elendslange Bewertungen zu wühlen? Wir haben die knackig-kurze Lösung für dich parat und stellen die Outdoor-Must-Haves der Saison in jeweils einminütigen Videos vor.
Tipps für die richtigen Wanderschuhe am Berg
Die Krokusse grüßen, die Sonne lacht, die Gipfel locken: die Wandersaison ist eröffnet! Für alle gehfreudigen Wandersleut' ist – neben der entsprechenden Motivation, natürlich – vor allem gutes Schuhwerk wichtig. Wir haben 6 Tipps, die passen.
Egal welcher Typ du bist, den perfekten Wanderschuh gibt es für jeden von euch
Ohne ihn geht gar nichts…der Wanderschuh! Er ist unser ständiger Begleiter, er gibt uns unentbehrlichen Halt und schützt uns, wenn wir den Gipfel stürmen wollen. Gerade deswegen ist es umso wichtiger, den Einen zu finden. Aber welche Wanderschuh Kategorien gibt es eigentlich und welche ist der Richtige? Gemeinsam mit Garmont klären wir euch auf.

Bergwelten entdecken