GEWINNSPIEL

Teile deine Leidenschaft mit der Suunto 9

Anzeige • 9. Juli 2018

Noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Trainingspartner? Die brandneue Suunto 9 Baro begleitet dich vom Training über die täglichen Aktivitäten bis ins Bett – mit erstaunlicher Ausdauer.

Suunto Multisport-GPS-Uhr
Foto: Suunto
Suunto Multisport-GPS-Uhr

Entwickelt für Athleten und Outdoor-Abenteurer, vereint die Suunto 9 Baro alle Eigenschaften, die man sich von einer Multisport-GPS-Uhr wünscht: Dank dem robusten Gehäuse aus kratzfestem Saphirglas, Herzfrequenzmessung am Handgelenk und einer Batterielaufzeit von 120 Stunden im GPS-Modus kannst du dich voll und ganz auf das Training konzentrieren.

INTELLIGENTE BATTERIETECHNOLOGIE

Wenn du ein bestimmtes Ziel vor Augen hast, wäre es doch schade, wenn die Uhr schon vorher schlapp macht. Mit der Suunto 9 Baro hast du diese Sorge nicht: Drei festgelegte – und weitere personalisierte – Batteriemodi bieten 25 bis 120 Stunden ununterbrochene Trainingsaufzeichnung bei eingeschaltetem GPS-Tracking. Neu ist zudem die FusedTrack™ Technologie, die zusätzlich zu dem Senden eines GPS-Signals alle 60 Sekunden für eine verbesserte Aufzeichnungs- und Distanzgenauigkeit sorgt. Mit smarten Erinnerungen sorgt die Suunto dafür, dass die Uhr genau so lange hält, wie du sie brauchst. 

-

Smarter Trainingspartner

Mit der Suunto App lassen sich Abenteuer und Trainings aufzeichnen und so langfristige Trends verfolgen, inklusive täglicher Aktivitäten und deines Schlafs. Die Erfolge und Trainingsprotokolle können innerhalb der Suunto App-Community geteilt werden. Viele weitere Funktionen – wie Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangszeiten oder Sturmwarnung – machen die Suunto 9 Baro zu einem besonders zuverlässigen Trainingspartner.  

-

MITMACHEN UND GEWINNEN!

Noch bis zum 2. September läuft unter suunto.win-in-sports.com/suunto-9-gewinnspiel das Gewinnspiel zum Launch der brandneuen Uhr! 

Bergwelten entdecken