16.800 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Foto-Blog

Foto-Galerie: Berge im Winterkleid

• 18. Januar 2018

Stephan Zenz ist gewissermaßen der Haus- und Hof-Kameramann von Bergwelten. Dass er nicht nur großartiger Filmemacher, sondern auch ein talentierter Fotograf ist, zeigen die Bilder, die er uns aus Niederösterreich, der Steiermark, aus Salzburg und Argentinien mitgebracht hat. Überzeugt euch selbst.

Winterzauber in den Bergen: Fotos vom Hochschwab und aus den Gutensteiner Alpen
Anzeige
Anzeige

Zur Person

Stephan Zenz kommt aus dem Bezirk Wiener Neustadt und hat Medientechnik und Digitale Medientechnologien an der Fachhochschule St. Pölten studiert. Seit 2013 ist er selbstständig im Bereich Kamera, Schnitt, Motion Graphics und Animation tätig. Darüber hinaus ist er Bergretter und begeisterter Bergsteiger. Im Zuge seiner Arbeit – nicht zuletzt für Bergwelten – kann Stephan Zenz zwei Leidenschaften miteinander verbinden: die Berge und das Filmen.

Hier geht es zur Webseite von Stephan Zenz

Filmemacher & Digital Artist Stephan Zenz
Foto: Markus Haas
Filmemacher & Digital Artist Stephan Zenz

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken