15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Foto-Blog

Ein Sommer hoch über dem Wildgerlostal

• 10. Juli 2020

Sommer, Sonne, Strand: Eine klassische Allegorie mit der (fast) jeder Mensch etwas anfangen kann. Doch es müssen nicht immer das Meer und weißer Sandstrand sein. Zum Abkühlen kann es auch einfach hoch hinauf in die Berge gehen. Der Fotograf Christoph Rauch war vergangenen Sommer in den Zillertaler Alpen unterwegs und hat dabei die schönsten Seiten der Hochtouren-Jahreszeit eingefangen.

Auf Tour im Wildgerlostal
Anzeige

Der Fotograf

Christoph Rauch
Foto: Christoph Rauch
Christoph Rauch in den Zillertaler Alpen

Dir gefallen die Fotos und du willst mehr von Christoph sehen? Dann schau doch auf seinem Instagram-Profil vorbei! 

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken