Nachgefragt bei Polartec

Was ist der Polartec Family Album Photo Contest?

Anzeige • 5. März 2021

In der Kategorie „Nachgefragt bei …“ beantworten wir jedes Mal eine besonders spannende Frage zu einem Produkt oder einem aktuellen Thema. Dieses Mal fragen wir bei Polartec nach, was es mit ihrem Family Album Photo Contest auf sich hat.

Polartec feiert Jubiläum – Family Album zum Mitmachen und Gewinnen
Foto: Polartec
Polartec feiert Jubiläum – Family Album zum Mitmachen und Gewinnen

Polartec feiert seinen 30. Geburtstag. Und wie könnte man sein Jubiläum am besten feiern, wenn nicht mit einem Rückblick auf die vergangenen Jahre. Deswegen hat Polartec das Family Album erstellt – das Highlight der ganzjährigen "Peaking Since ´91 Kampagne" – und möchte auch die Outdoor-Community miteinbinden. Ein Family Fotoalbum, um all die Menschen zu feiern, die den Outdoor-Lifestyle leben und lieben. Menschen, die es vorziehen, wild zu sein und Abenteuer an der frischen Luft zu erleben.

Mitmachen & gewinnen

Hast du noch ein Polartec Fleece im Schrank, das dich seit Jahren begleitet und vielleicht auch viele Erinnerungen wachruft? Dann lade ein Bild mit deinem Polartec-Lieblingskleidungsstück hoch und bewirb dich. Mit etwas Glück wirst du im Polartec Family Album verewigt und kannst dich über einen der eigens für die Kampagne designten und limitierten Preise freuen. Wir wünschen viel Spaß beim Fotografieren.

GLEICH MITMACHEN
 

Die Preise im Überblick

Entworfen von dem italienischem Designer Leo Colacicco winken den auserwählten Gewinnern unterschiedlichste Preise zu.

40 Jahre Fleece, 30 Jahre Innovationen

Mit der Kampagne „Peaking since 91“ leitet Polartec, Hersteller innovativer und nachhaltiger Textillösungen, ein ganz spezielles Jubiläumsjahr ein. Denn seit 30 Jahren begleitet die Marke Polartec® Outdoor-Enthusiasten weltweit mit innovativen Funktionsstoffen bei ihren Abenteuern und setzt dabei immer wieder neue Maßstäbe. Geht es um Outdoor-Bekleidung, ist Fleece ein Dauerbrenner. Seit seiner Erfindung 1981, damals von Malden Mills, ist es aus der Bergwelt und dem Stadtbild nicht mehr wegzudenken. Was macht den Reiz aus? Es ist extrem funktional, warm, atmungsaktiv, angenehm weich, leicht, schnelltrocknend und langlebig. Kurz: Es hat die Bekleidung für draußen revolutioniert.

Bergwelten entdecken