15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Top 5

März-Favoriten: Die 5 beliebtesten Beiträge

• 3. April 2018

Eines lässt sich über eure Interessen im vergangenen Monat mit Sicherheit sagen: Frühlings- und Urlaubsgefühle machen sich zunehmend breit! Von sonnigen Wander-Reisezielen bis zu alpinen Hochzeitsvorbereitungen – das waren die 5 meistgeklickten Beiträge im März.

Wandern auf Sardinien
Foto: www.puls-der-freiheit.de
Wandern auf Sardinien
Anzeige

Platz 5: Wanderparadies Sardinien

Sardinien gilt als die Perle im Mittelmeer. Die Outdoor-Blogger Myriam und Michael haben uns die schönsten Wanderungen auf der italienischen Insel vorgestellt.

  • Platz 4: Von Hütte zu Hütte Wandern

    Eine (mehrtägige) Tour von Hütte zu Hütte gehört für uns zu den absoluten Wunsch-Vorhaben im Bergjahr 2018. Wo man das besonders gut machen kann, haben wir in diesem Artikel verraten.

  • Platz 3: 10 Plätze für die Hochzeit am Berg

    Warum den schönsten Tag im Leben nicht am Berg verbringen? Wir verraten euch, worauf man bei einer Berghochzeit achten sollte und wo gefeiert werden kann.

  • Platz 2: Top 10 Reiseländer 2018

    Das Reisefieber hat euch voll gepackt. Hier verraten wir euch unsere diesjährigen Favoriten für weltweite Outdoor-Abenteuer.

  • Platz 1: Foto-Reise durch Marokko

    Marokko steht als Reisedestination derzeit ganz hoch im Kurs. Davon zeugt auch euer Interesse an unserer Foto-Strecke mit Impressionen von Marrakesch bis ins Atlas-Gebirge.

  • Mehr zum Thema

    Bergwelten entdecken