16.800 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Foto-Blog

Marokko: Von Marrakesch bis zum Hohen Atlas

• 9. Juli 2021

Fotograf und Filmemacher Niklas Siemens hat 2018 Marokko bereist und hatte dort Gelegenheit, die Arbeit der Wohltätigkeitsorganisation High Atlas Foundation kennenzulernen. Dabei wohnte er nicht nur bei Dorfbewohnern zu Hause, er begleitet sie auch auf ihre Felder und ging mit ihnen auf Wandertour in die bergige Umgebung. Mit uns teilt er seine Eindrücke eines authentischen Marokko-Trips (hier seine Reiseroute).

Bilder-Reise: In die Berge Marokkos
Anzeige
Anzeige

Zum Fotografen

Niklas Siemens, auf Instagram auch als sieklas bekannt, kommt aus Oberösterreich und arbeitet als Outdoor-/Abenteuerfotograf und Filmemacher. Während er beruflich oft in der Ferne unterwegs ist, zieht es den begeisterten Bergsteiger und Splitboarder privat immer wieder in die heimische Bergwelt.

Niklas Siemens
Foto: Niklas Siemens
Teilt seine Foto-Reisen mit uns: Niklas Siemens

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken