Audi Mental Strength Masterclass by Lorraine Huber

Finde gemeinsam mit Freeride Weltmeisterin Lorraine Huber deinen Flow

Anzeige • 1. Februar 2021

Tief durchatmen und ganz im Hier und Jetzt sein. Doch wie kommt man in diesen Flow-Zustand – vor allem, wenn man unter Druck steht? Freeride-Weltmeisterin und Mentalcoach Lorraine Huber verrät uns ihr Geheimnis!

Lorraine Huber weiß, wie man aus Niederlagen Stärke gewinnt und Gipfel stürmt.
Foto: Audi
Lorraine Huber weiß, wie man aus Niederlagen Stärke gewinnt und Gipfel stürmt.

Vollkommenes Glück empfinden, pure Lebenszufriedenheit genießen, den Alltagsstress hinter sich lassen – so fühlt sich der eigene Flow an! Diesen zu erreichen, ist allerdings leichter gesagt als getan. Freeride World Tour Weltmeisterin und Mental Coach Lorraine Huber weiß, wie es sich anfühlt hinzufallen und wieder aufzustehen. Wie man aus Niederlagen Stärke gewinnt und Gipfel stürmt. Wie man wieder zu sich selbst findet.

„Von Rückschlägen lernt man am meisten. Es ist eine Goldgrube an Erfahrungswerten, die man mitnehmen kann. Zu gewinnen ist eine angenehme Erfahrung, aber lernen tut man mehr, wenn es nicht klappt.“ – Lorraine Huber

Wie komme ich in den Flow-Zustand?

Was ist der Flow und was hat es damit genau auf sich? All das und noch mehr erklärt Lorraine Huber in einfachen Worten und mit Hilfe gezielter und wirksamen interaktiven Übungen in der Audi Mental Strength Masterclass by Lorraine Huber „Find your Flow“. Anhand von wissenschaftlich untermauerten Erkenntnissen und praktischen Strategien erklärt sie uns, wie man den Flow-Zustand für sich nutzen kann. Dabei greift Lorraine auf ihre 15-jährige Erfahrung als Profi-Freeriderin sowie auf ihr Masterstudium in Mentalcoaching an der Universität Salzburg zurück.

Interaktives Programm mitgestalten

Welches Thema interaktiv im letzten Drittel behandelt wird, kannst du mitbestimmen. Die Mehrheit entscheidet, welches der zwei verschiedenen Fokusthemen behandelt wird:

  • Fokusthema 1: Negative Gedanken und Fehler rasch loslassen – mit einer gezielten und wirksamen Atemübung
  • Fokusthema 2: Nutze die Macht der Imagination – mit einfachen Imaginationsübungen deinen eigenen Leitfaden erlangen

Während der Masterclass hast du die Chance an spannenden Umfragen teilzunehmen, sowie deine konkreten Fragen rund um das Thema Flow und mentale Stärke direkt an die Expertin zu richten.

Mentalcoach Lorraine Huber erklärt in ganz einfachen Worten, was Flow ist.
Foto: Audi
Mentalcoach Lorraine Huber erklärt in ganz einfachen Worten, was Flow ist.

Hard Facts

  • Was: Find your Flow
  • Wann: 06. März 2021 um 17 Uhr
  • Teilnahme: kostenlos

Also worauf wartest du noch? Melde dich kostenlos an und lerne dein volles Potenzial kennen! 

JETZT ANMELDEN
 

Bergwelten entdecken