Durchs Hasental zur Pfeiffer-Alm und zum Gschwandtnerbauer

Schneeschuhtouren

WT1 leicht

Am Fuße des Wanks und Rosswanks in den Bayerischen Voralpen führt diese abwechslungsreiche Tour in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen über verschneite Felder mitten in der Natur. Ausgangspunkt ist die Badgase in Partenkirchen.

Geführte Schneeschuhwanderungen im Heilklima im GaPa Erlebnisshop buchen.

A95 von München Richtung Garmisch-Partenkirchen bis Autobahnende Eschenlohe, weiter über die B2 bis Garmisch-Partenkirchen, Richtung Ortsteil Partenkirchen / Mittenwald / Innsbruck. Folge der Hauptstraße bis zur AOK, dort an der Kreuzung links in die Badgasse abbiegen, weiter geradeaus bis zur Tiefgarage.

Von Reutte / Ehrwald / Tirol / Grainau kommend über die B23 nach Garmisch-Partenkirchen, weiter Richtung Ortsteil Partenkirchen / Mittenwald / Innsbruck. An der großen Rathauskreuzung nach rechts auf die Hauptstraße abbiegen und an der nächsten Kreuzung (AOK) links in die Badgasse abbiegen. Weiter geradeaus bis zur Tiefgarage.

Von Mittenwald / Innsbruck kommend über die B2 bis Garmisch-Partenkirchen, weiter Richtung München. An der zweiten Ampel rechts in die Badgasse abbiegen und geradeaus bis zur Tiefgarage.

Tiefgarage in der Badgasse (P12)

• Per Bahn bis Bahnhof Garmisch-Partenkirchen.

• Per Ortsbus Linie 1 und 2 bis Badgasse/Werdenfels Museum.