16.700 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Top 5

Jänner-Favoriten: Die 5 beliebtesten Beiträge

• 6. Februar 2018
1 Min. Lesezeit

Im ersten Monat des Jahres habt ihr euch für eine beeindruckende Bandbreite an Themen interessiert: Vom Internationalen Gegenrecht europäischer Hütten über die Top-Reiseländer 2018 bis zu einem vieldiskutierten Stück Klebeband – das waren eure Favoriten im Jänner.

Ana Zirner auf dem Weg über die Alpen
Foto: Ana Zirner
Ana Zirner auf dem Weg über die Alpen
Anzeige
Anzeige

Platz 5: Tarifregelung europäischer Hütten

Als Mitglied des Österreichischen Alpenvereins zum selben Preis auf einer Hütte des Schweizer Alpen-Clubs nächtigen? Ob das geht erfährst du in diesem Beitrag:

  • Platz 4: Alpenüberquerungs-Packliste

    Alpenüberquererin Ana Zirner beantwortet uns endlich jene Frage, die ihr seit ihrem Abenteuer am öftesten gestellt wurde: Was hattest du dabei?

    Beliebt auf Bergwelten

  • Auch beliebt

    Platz 3: Eiger Extreme-Voting

    Drei AbenteurerInnen können im Sommer mit uns und Mammut eine Eiger-Besteigung unternehmen. Die Teilnehmer aus der Schweiz und Deutschland standen bereits fest. Auch das Voting für die österreichischen Kandidaten stieß auf reges Interesse.

  • Platz 2: Die besten Outdoor-Reiseziele 2018

    Was gibt es Schöneres als mit Reiseplänen ins neue Jahr zu starten? Das dachten sich im Jänner offenbar viele von euch. Unsere Top-Reiseempfehlungen für 2018 schafften es auf Platz 2 der beliebtesten Beiträge.

  • Platz 1: Outdoor Hack - Tape am Ski-Stock

    Kleines Stück Klebeband, großes Interesse. In unserem Outdoor Hack haben wir erklärt, warum ein Stück Tape auf Skitour sehr nützlich sein kann. Meistgeklickter Beitrag im Jänner – und auf Facebook sehr lebhaft diskutiert!

    Anzeige
  • Mehr zum Thema

    Bergwelten entdecken