15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Auf der Sonnenseite

Fotoblog: Hier kommt die Sonne

• 24. Februar 2022

Es ist wohl kein Zufall, dass die Beatles eigens einen Song zum Sonnenaufgang geschrieben haben und ein Sonnenuntergang der Inbegriff purer Romantik ist. Das Kommen und Gehen der Sonne hat wahrlich etwas Magisches an sich. Fotograf Torsten Mühlbacher teilt seine stimmungsvollsten Sonnenauf- und -untergangsbilder mit uns. 

Die Sonnenseiten des Lebens

Zum Fotografen

Der Tiroler Torsten Mühlbacher begeistert sich bereits seit seiner Kindheit für die Natur und die Fotografie. Da sich beides perfekt miteinander vereinen lässt, ist seine Kamera sein ständiger Wegbegleiter auf Reisen und und in den Bergen. Der Großteil seiner Bilder entsteht im Tiroler und Deutschen Alpenraum und auf Reisen, auf denen es ihn besonders in den hohen Norden Europas zieht.

Torsten ist auf Facebook und Instagram vertreten und hat auch eine eigene Homepage.

Der Natur- und Landschaftsfotograf Torsten Mühlbacher
Foto: Archiv Torsten Mühlbacher
Der Natur- und Landschaftsfotograf Torsten Mühlbacher

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken