17.100 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Reise-Abenteuer

Geheimnisvolles Peru – zwischen Andengipfeln und Pazifikküste

• 30. Januar 2023

Auf den Spuren von Indiana Jones: Abenteuerfotograf und Höhenbergsteiger Oliver Lair war in Peru unterwegs und hat das geheimnisvolle Land auf Bergpfaden erkundet. Mit uns teilt er seine schönsten Bilder – von der Andenmetropole Cusco über die sagenumwobenen Inkastatt Machu Picchu bis zu 6.500 Meter hohen Vulkan-Gipfeln.

Von den Anden bis zum Pazifik – eine Abenteuer-Reise durch Peru
Anzeige
Anzeige

Zum Fotografen

Oliver Lair, eine echtes Tiroler „Bergkind“, ist Naturliebhaber, Bergfotograf und Reisejournalist. Seine Abenteuerlust lebt er auf Hochtouren und Expeditionen auf der ganzen Welt aus – die Kamera ist stets dabei. Hier geht's zu seiner Webseite.


-
Foto: Oliver Lair
Oliver Lair

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken