16.800 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Foto-Blog

Allgäu – Die Berge vor meiner Haustüre

• 5. September 2016

Eren Karaman hat die Fotografie schon als Kind begeistert. Nach einer Island-Reise dachte sich der Landschaftsfotograf aus Bayern: „Warum muss ich eigentlich 4.000 Kilometer fliegen um schöne Landschaftsbilder zu machen wenn ich die Berge vor der Haustüre habe?“

So begann er seine Umgebung zu entdecken – mittlerweile ist er jede freie Minute in den Bergen. Uns zeigt er eine Auswahl seiner schönsten Allgäu-Bilder.

Fotostrecke Allgäu
Foto: Eren Karaman
Selfie 2.0 am Guggersee bei Oberstdorf
Anzeige
Anzeige
Fotostrecke Allgäu
Foto: Eren Karaman
Herbsttag im Trettachtal bei Oberstdorf
Fotostrecke Allgäu
Foto: Eren Karaman
Gams an der Nagelfluhkette
Fotostrecke Allgäu
Foto: Eren Karaman
Frühling im Trettachtal
Kühe im Allgäu
Fotostrecke Allgäu
Foto: Eren Karaman
Sonnenuntergang am Seealpsee unterhalb vom Nebelhorn

Beliebt auf Bergwelten

Übernachtung auf dem Grünten
Fotostrecke Allgäu
Foto: Eren Karaman
Sonnenuntergang am Schrecksee im Hintersteiner Tal

Auch beliebt

Sonnenuntergang am Gaisalpsee
Fotostrecke Allgäu
Foto: Eren Karaman
Viehscheid im Allgäu (Almabtrieb)

Die Fotos oben gibt es auch – vollkommen analog und das ganze Jahr lang – im Kalender „Allgäu 2017“ zu bewundern.

 

Homepage von Eren: Eren Karaman Photo

 

Anzeige

Mehr zum Thema

  • Mehr zum Thema

    Bergwelten entdecken