Foto-Blog

Die schönsten Reisefotos aus dem Bergwelten Magazin

Fotogalerie • 30. Januar 2020

Das neue Bergwelten Magazin ist da und mit ihm jede Menge Urlaubs-Inspirationen. Für die Februar/März-Ausgabe sind unsere Autorinnen und Autoren einmal um die Welt gereist – von Vorarlberg über Ibiza nach Peru, Nepal und Uganda. Wir präsentieren euch die schönsten Fotos mit Fernweh-Garantie.

Fernweh-Fotos aus dem aktuellen Bergwelten Magazin

Ihr könnt euch an den Fotos nicht sattsehen und wollt die Geschichten hinter ihnen erfahren? Dann solltet ihr den ein oder anderen Blick ins neue Bergwelten Magazin (Februar/März 2020) werfen. Dabei kommen nicht nur Reiselustige, sondern auch Schnee-Liebhaber voll auf ihre Kosten – versprochen.

Bergwelten Magazin Februar/März 2020
Foto: Bergwelten
Das neue Bergwelten Magazin ist seit 30. Januar am Kiosk oder bequem im Abo erhältlich

Mehr zum Thema

Slowakei Tatra Wandern 2020
Reisen ist für uns die (beinahe) schönste Sache der Welt – doch nur, wenn es den Natur-Reichtum unseres Planeten fördert und nicht zerstört. Wer große Outdoor-Abenteuer erleben und seinen ökologischen Fußabdruck klein halten will, sollte 2020 folgende 10 Länder besuchen.
Reise Peru Anden
Fotograf und Reise-Blogger Martin Jordan war 2018 in der Cordillera Blanca, der höchsten Gebirgskette der Anden, unterwegs und hat uns seine schönsten Foto-Impressionen mitgebracht. Lasst euch von den Gletscher-bedeckten 6.000ern und türkisblauen Lagunen im Norden Perus verzaubern.
Foto: Daniel Kudernatsch
Outdoor-Abenteuer in fernen Ländern suchen – das ließen wir uns auf Bergwelten.com auch 2019 nicht nehmen! Doch die Reise muss oft gar nicht so weit weg führen, wie die folgenden Jahrescharts zeigen. Auch in vielen Regionen Europas, die per Zug oder Bus erreichbar sind, lassen sich ganz erstaunliche Landschaften erleben. Das waren die 10 beliebtesten Reportagen.

Bergwelten entdecken