Montafoner Hüttenrunde, Etappe 7: Tübinger Hütte bis Gargellen

Eine Tour von
Montafon Tourismus GmbH
Beschreibung
Am 7. Tag der Montafoner Hüttenrunde wandert man von der Tübinger Hütte bis nach Gargellen. Damit hat man nicht nur die Hälfte der gesamten Runde geschafft, sondern kann sich in Gargellen auch mit Vorräten und Bargeld eindecken, ehe es weiter geht.
Beste Jahreszeit
Einkehrmöglichkeit
Ähnliche Touren


Wandern · Vorarlberg

Wandern · Graubünden
Artikel zu dieser Tour

Berg & Freizeit
Hütten entlang dieser Tour

Bergwelten Tipp
Gargellen ist das höchstgelegene Bergdorf im Montafon. Es liegt auf 1.423 m Seehöhe und wird von der Madrisa überragt. Ein wunderschöner Ort für viele weitere Bergtouren, für Bikeausflüge oder auch für herausfordernde Klettertouren.
Wegbeschreibung
Wegbeschreibung
Wegbeschreibung
Von der Tübinger Hütte wandert man über das Mittelbergjöchli und über das Vergaldner Jöchli (2.515 m). Dann durchquert mann das schöne Vergaldnertal bis nach Gargellen.
Weitere Etappe
Montafoner Hüttenrunde, Etappe 8: Gargellen bis Tilisunahütte
Anfahrt und Parken
Anfahrt und Parken
Sicherheitshinweis
All unsere Tourenbeschreibungen werden von Expertinnen und Experten überprüft. Trotzdem bist du selbst dafür verantwortlich, dich vor jeder Tour über die aktuellen Bedingungen zu informieren. Beachte die
Mehr entdecken mit
dem Bergwelten Club!
Mit der Bergwelten Club-Mitgliedschaft sicherst du dir exklusive Touren-Funktionen und profitierst laufend von neuen Extras.
Bergwelten Club entdeckenDiese Touren könnten dir auch gefallen


Wandern · Graubünden


Wandern · Graubünden
Via Natürala - Etappe 6: Von der Heidelberger Hütte nach Samnaun Dorf


Wandern · Vorarlberg


Wandern · Graubünden


