Bergheim - Fotsch - Schmalzgrube - Sellrain

Eine Tour von
Beschreibung
Mittelschwere Wanderung in den Stubaier Alpen in der Region Innsbruck in Tirol: Auf dieser Tour geht es von Bergheim über die Schmalzgrube nach Sellrain. Dabei sind rund 900 Hm im Anstieg zu bewältigen. Wer das auf sich nimmt, wird mit herrlichen Aussichten belohnt.
Beste Jahreszeit
Rundtour
Ähnliche Touren
Wandern · Tirol
Wandern · Tirol
Bergwelten Tipp
Man sollte unbedingt einen kleinen Abstecher zur Furggesalm wagen und sich mit herrlichen Tiroler Spezialitäten stärken.
Wegbeschreibung
Wegbeschreibung
Ausgehend vom Parkplatz wandert man bis zum Alpengasthof Bergheim Fotsch. Von dort geht es weiter zur Furkesalm, dann zur Schmalzgrube und dem Weg Nr. 13 folgend über Tanneben bis nach Sellrain.
Anfahrt und Parken
Anfahrt und Parken
Sicherheitshinweis
All unsere Tourenbeschreibungen werden von Expertinnen und Experten überprüft. Trotzdem bist du selbst dafür verantwortlich, dich vor jeder Tour über die aktuellen Bedingungen zu informieren. Beachte die
Unterkünfte in der Nähe

Werbung
Italien, Ratschings

Werbung
Italien, Gossensass

Werbung
Österreich, Seefeld in Tirol

Werbung
Österreich, Sölden
Werbung
Österreich, Inzing
Diese Touren könnten dir auch gefallen






Wandern · Tirol

Wandern · Tirol
