Schneeschuhrundtour bei Reit im Winkl

Eine Tour von
Beschreibung
In der klassischen Wintersportdestination Reit im Winkl im Chiemgau kann man einige neue Wege gehen. Für Einsteiger der Schneeschuhwanderer eignet sich diese einfache Tour inmitten der traumhaften Bergwelt der Chiemgauer Alpen besonders gut.
Beste Jahreszeit
Einkehrmöglichkeit
Rundtour
Ähnliche Touren

Wandern · Bayern

Wandern · Bayern

Wandern · Bayern
Artikel zu dieser Tour

Lass dich inspirieren

Lass dich inspirieren
Bergwelten Tipp
Die leichte bis mittelschwere Schneeschuhtour rund um Reit im Winkl in Oberbayern eignet sich perfekt für Einsteiger. Auf teils markierten Wegen geht es ohne große Steigungen durch die traumhafte Winterlandschaft der Chiemgauer Alpen.
Wegbeschreibung
Wegbeschreibung
Die Einsteiger-Tour startet im Langlaufstadion am Festsaal von Reit im Winkl und verläuft am Anfang auf Winterwanderwegen bis zum Hochmoor Mühlau. Hier folgt man dem markierten Schneeschuhweg bis zum Benzeck und weiter geht es über die Loferauen wieder zurück zum Ausgangspunkt ins Langlaufstadion.
Anfahrt und Parken
Anfahrt und Parken
Sicherheitshinweis
All unsere Tourenbeschreibungen werden von Expertinnen und Experten überprüft. Trotzdem bist du selbst dafür verantwortlich, dich vor jeder Tour über die aktuellen Bedingungen zu informieren. Beachte die
Mehr entdecken mit
dem Bergwelten Club!
Mit der Bergwelten Club-Mitgliedschaft sicherst du dir exklusive Touren-Funktionen und profitierst laufend von neuen Extras.
Bergwelten Club entdeckenDiese Touren könnten dir auch gefallen

Wandern · Bayern


Wandern · Bayern


Wandern · Bayern


Wandern · Bayern



