15.700 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige

Singletrail Milky Way (Serfaus)

Anzeige

Tourdaten

Anspruch
S0 leicht
Dauer
0:20 h
Länge
3,1 km
Aufstieg
– – – –
Abstieg
380 hm
Max. Höhe
1.814 m
Anzeige
Bergwelten Bergschule | Mein erster 3.000er

Dein erster 3.000er ruft! Im Online-Kurs lernst du alles, was du für die Hochtour wissen musst.

  • 9 Module
  • Umfangreiche Videos und E-Books
  • Live-Sessions
Jetzt starten
Im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis die ideale Strecke für Einsteiger und Familien. Der „Milky Way“ macht viel Spaß bei der Abfahrt.
Kleine Herausforderungen auf der Strecke wie kleine Sprünge und einfach Anliegerkurfen bieten Einsteigern viele Gelegenheiten ihr Fahrkönnen Schritt für Schritt zu verbessern.
💡
Wer vom Bikeparkgetümmel einmal verschnaufen und hochalpine Luft atmen will, wechselt zur Schönjöchlbahn. Am Schönjöchl wurde Tiroler Freeride Geschichte geschrieben: die Innsbrucker Vertrider und die Gamsler haben hier viele tausend Höhenmeter gefahren. Einen Trail aus dieser Pionierzeit des Alpinen Bikens gibt es noch, und zwar den "Frommestrail". Den sollte man sich nicht entgehen lassen, ein Genuss in Hochalpiner Landschaft.

Bergwelten entdecken