15.700 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Vanlife

Video: Einbau Stromsystem und Photovoltaik-Anlage

• 17. Juni 2019

Neues vom Camperbus Vanda: Dieses Mal hat Laura ihren Freund Markus mitgebracht, der sich in den nächsten Folgen um Photovolatik-Anlage, Stromkreislauf und Wassersystem kümmern wird. Letzte Woche hat er das gesamte Stromnetz im Bus angelegt und gemeinsam mit Laura die Photovoltaik-Panele am Dach montiert. Wie immer verraten euch die beiden Vanlife-Experten hilfreiche Tipps und Tricks rund um die Arbeitsschritte. 

Dieses Mal bekam Laura Unterstützung durch ihren Freund Markus
Foto: Robert Maruna
Dieses Mal bekam Laura Unterstützung durch ihren Freund Markus
Anzeige
Anzeige

Wie jede Woche präsentieren wir euch ein neues Video rund um unseren Camperbus Vanda. Die letzten Tage waren arbeitsintensiv und überaus erfolgreich: Laura hat ihren Freund Markus, seines Zeichens Experte im Bereich Tiny-House-Bau und Elektronik, mitgebracht, der Vanda nun eine Photovoltaik-Anlage und ein passendes Stromnetz verpasst hat. Alles rund um die letzten Ausbauschritte verraten euch Laura und Markus ausführlich im Video.

Wir wünschen euch gute Unterhaltung!

Akzeptiere bitte die Marketing Cookies, um diesen Inhalt zu sehen.

Cookie Einstellungen

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken