Foto-Galerie

Die schönsten Fotos aus dem Bergwelten Magazin (Oktober/November 2020)

Magazin • 10. September 2020

Das neue Bergwelten Magazin ist da und überzeugt neben packenden Geschichten wie immer mit Bildern zum Träumen. Von Südtirol bis in die Wachau, vom Wandern bis zum Biken – in dieser Ausgabe ist alles dabei, was es für einen gelungenen Berg-Herbst braucht. Wir wollen euch die schönsten Fotos nicht vorenthalten!

Bergwelten Magazin Oktober/November 2020
Foto: Bergwelten
Das neue Bergwelten Magazin ist ab sofort erhältlich

Das Bergwelten Magazin (Oktober/November 2020) ist ab 10. September überall im Zeitschriftenhandel oder bequem als Abo für Österreich, Deutschland und die Schweiz erhältlich.

Die schönsten Fotos aus der aktuellen Ausgabe

Mehr zum Thema

Die richtige Ausrüstung für alle Outdoor-Abenteuer
Neben guter Planung und einer gewissen Fitness ist die richtige Ausrüstung für Unternehmungen im Freien unerlässlich. Egal, ob fürs Wandern, Campen oder eine Alpenüberquerung – wir haben die passenden Produktempfehlungen und viele nützliche Tipps zu Pflege und Nachhaltigkeit.
Fronthof
Im Herbst, wenn die Blätter golden glänzen und das Licht besonders stimmungsvoll ist, zieht es uns nach Südtirol. Im neuen Bergwelten Magazin (Oktober/November 2020) statten wir den Geislerspitzen, dem Schlern und der Bletterbachschlucht einen Besuch ab. Es ist ab 10. September überall im Zeitschriftenhandel, als E-Paper oder ganz bequem im Abo für Österreich, Deutschland und die Schweiz erhältlich. Hier eine kleine Kostprobe.
Auf dem Weg zur Franz-Senn-Hütte im Tiroler Stubaital
Hier stehen die Berge Spalier, mehr als 150 sind höher als 3.000 m, der Talschluss ist mit immer noch dickem Gletschereis überzogen. Autorin Katharina Lehner hat sich für die aktuelle Ausgabe das Bergwelten Magazins aufgemacht ins Tiroler Stubaital. Gemeinsam mit vier Personen hat sie das Tal, seine Berge und Hütten, vor allem aber seine Menschen, besucht. 

Bergwelten entdecken