Foto-Blog

Die schönsten Fotos aus dem Bergwelten Magazin (Juni/Juli 2020)

Magazin • 5. Juni 2020

Im neuen Bergwelten Magazin (Juni/Juli 2020) wandern wir auf den Großen Priel (2.515 m) in Oberösterreich, hängen uns ins Drahtseil am 5-Gipfel-Klettersteig im Rofangebirge und klettern auf dem Rückweg an den Boulderfelsen am Felbertauernpass. Wir sind mit Campervan und Zelt unterwegs und zeigen euch die schönsten Campingplätze der Alpen. Doch damit nicht genug: Wir steigen auf die 7 einfachsten 3.000er-Gipfel in Österreich, besuchen im Tiroler Zillertal die imposante Schwarzensteinhütte und schwingen uns mit leichtem Gepäck auf das Rennrad im Bregenzerwald. Zu guter Letzt nehmen wir uns Hacke und Astschere zur Hand, um auf der Lalidersalm freiwillig mitzuhelfen. Genug geredet, hier seht ihr die schönsten Bilder aus dem aktuellen Magazin!

Die schönsten Bilder aus dem Magazin

Das Magazin

Das aktuelle Bergwelten Magazin (Juni/Juli 2020) ist seit 22. Mai 2020 im Zeitschriftenhandel, bequem per Abo für ÖsterreichDeutschland und die Schweiz oder als E-Paper erhältlich.

 

Mehr zum Thema

Über den Bert Rinesch-Klettersteig auf den Gipfel des Grossen Priel
Der Sommer nähert sich mit großen Schritten und mit ihm drängt sich die Frage auf, was der Urlaub in den Bergen wohl so bringen könnte? Wir haben 7 Tipps aus dem aktuellen Bergwelten Magazin (Juni/Juli 2020) zusammengetragen, die euch hoffentlich die Entscheidung erleichtern.
Das aktuelle Bergwelten Magazin (Juni/Juli 2020)
Wir versuchen ja jede Ausgabe noch um ein kleines Stück besser zu machen als die letzte. Dieses Mal mussten wir die Ausgabe aus dem Home-Office bewältigen – umso mehr freuen wir uns, dass das Heft nun gedruckt ist und überall aufliegt, wo es Zeitschriften gibt: Fünf gute Gründe, um einen Blick ins aktuelle Magazin zu werfen. 

Bergwelten entdecken