Gewinne ein Exemplar!

Die Allgäuer Berge als Kalender für 2019

Fotogalerie • 14. Dezember 2018

Alexander Fuchs ist Fotograf und seit seiner Kindheit in den Allgäuer Bergen unterwegs. Weil er findet, dass die Region zu jeder Jahreszeit ihren Reiz hat, hat er für 2019 einen Kalender mit seinen schönsten Bildern aus einem Jahr im Allgäu gestaltet. Ihr könnt ein Exemplar davon gewinnen!

In unserer Bilder-Strecke zeigen wir euch die bezaubernden Landschaftsfotografien des letzten und aktuellen Kalenders von Alexander Fuchs.

Alexander Fuchs lichtet die schönsten Seiten des Allgäus ab

Mach mit und gewinne einen Kalender!

Du möchtest dir oder einer anderen Person 2019 mit monatlichen Traum-Fotos aus dem Allgäu versüßen? Dann schreibe uns unten in den Kommentaren, welche deine Lieblingsjahreszeit ist und schon bist du bei der Verlosung dabei! Viel Glück.

Den Allgäu-Kalender von Alexander Fuchs gibt es sonst bei Amazon zu kaufen.

Allgäuer Berge Bildkalender 2019 von Alexander Fuchs
Foto: Alexander Fuchs
Allgäuer Berge Bildkalender 2019 von Alexander Fuchs

Mehr zum Thema

Alpspitz im Allgäu bei Nacht
Dass Allgäuer Skitourengeher in der Dunkelheit auf Berge steigen, ist längst keine Seltenheit mehr. Ein besonderes Erlebnis bleibt es allemal. Frank Eberhard stellt einige seiner Lieblingstouren bei Nacht vor.

Bergwelten entdecken