Bildergalerie (2)

Tolle Laufrunde in der Bewegungsarena Geinberg im oberösterreichischen Innviertel. Die Strecke verläuft auf durchgehend asphaltiertem Untergrund und ist alle 1.000m markiert. Wem die insgesamt knapp neun Kilometer zu lange sind, der kann auch die etwas kürzere Damenstrecke wechseln.

Wandern · Oberösterreich Staxroither Weg 
Wandern · Oberösterreich Rundweg Waldzell - Nr. 366 
Wandern · Oberösterreich Maria Schmolln - Schnellberger
Strecke: 5-10 km Aufstieg: bis 300 m Dauer: 2-4 h
Wer nach dem Laufen seinem Körper etwas Entspannung gönnen möchte, der sollte die Therme Geinsberg besuchen. Diese ist eine der schönsten und modernsten Thermen in Österreich und bietet Wellness auf höchstem Niveau.
Wegbeschreibung
Der Thermenlauf startet bei der VS und führt von dort bergauf zur Starttafel der Bewegungsarena. Weiter bergab durch Geinberg, nach Neuhaus, durch Nonsbach bis zur Danner Kapelle, wo sie auf die \"Schlanke Linie Runde\" trifft. Entgegen dieser zurück nach Geinberg. Schöne, durchgehend asphaltierte Strecke, alle 1.000 m markiert - daher ideal als Trainingsstrecke geeignet.bei km 3,6 Abk. I: Länge Thermenlauf kurz (Damen): 5.300 mbei km 6,0 Abk. II: Länge Thermenlauf mittel: 8.800 m
Anfahrt und Parken
mit dem Auto:
A8 bis Exit Ort im Innkreis - Bundesstr. bis Altheim - Geinberg
per Bahn:
Attnang-Puchheim - Ried - Geinberg
dem Bergwelten Club!


Wandern · Oberösterreich St.Aegidi - Pankrazius 

Wandern · Oberösterreich Lagerhaus-Runde bei Geinberg 

Wandern · Oberösterreich Pramtaler Knödelweg bei Andorf 

Wandern · Oberösterreich Kriegledter Weg

