
Aussichtsreiche Langlaufloipe im Vorarlberger Montafon: Die Große Seenrunde auf der Bieler Höhe (2.030 m) ist eine schöne und leichte Einsteigerrunde für Langlauf-Fans.
Auf bestens präparierter Strecke gleitet man – klassisch oder im Skating-Stil – auf dem zugefrorenen Silvretta-Stausee und genießt das imposante Bergpanorama der Silvrettagruppe.
Rundtour

Langlaufen · Tirol Silvapark Loipe 
Langlaufen · Tirol Lechtalloipe Elbigenalp-Häselgehr .jpg)
Langlaufen · Tirol Ischgl Loipe
Strecke: bis 5 km Aufstieg: bis 300 m Dauer: bis 2 h
Einen schönen Ausklang findet die Tour bei einer Einkehr im Berggasthof Hotel Piz Buin auf der Bieler Höhe. Von der Terrasse kann man noch einmal den gesamten Silvrettasee überblicken.
Wegbeschreibung
Die Route startet etwas unterhalb vom Gasthof Piz Buin auf der Bieler Höhe und führt über den gesamten zugefrorenen Silvrettasee.
Anfahrt und Parken
Auf der S 16 Arlbergschnellstraße in Richtung Bludenz bis zur Abfahrt Bludenz/Montafon. Weiter auf der L 188 Montafoner Straße bis nach Partenen. Auffahrt mit der Vermuntbahn und anschließend mit dem Tunnel Taxi bis zur Bielerhöhe.
Bei der Talstation der Vermuntbahn.
Mit der Montafonerbahn von Bludenz nach Schruns. Von dort mit der Buslinie 85 nach Partenen. Auffahrt mit der Vermuntbahn und anschließend mit dem Tunnel Taxi bis zur Bielerhöhe.
dem Bergwelten Club!

Werbung Österreich, Kappl Apart Hotel Garni Dias - Frühstückspension und Ferienhaus 
Werbung Österreich, St. Anton am Arlberg Hotel zur Pfeffermühle**** 
Werbung Österreich, Bartholomäberg Hotel Bergerhof 
Werbung Österreich, Schruns Hotel Auhof 
Werbung Österreich, Galtür/Tirol Hotel-Garni Versail


Langlaufen · Tirol Lechtalloipe Bach-Elbigenalp 

Langlaufen · Tirol Häselgehr-Auweg-Runde 

Langlaufen · Tirol Loipe Kaser-Runde Kaunertal 
Langlaufen · Tirol Tschaffein Loipe


