15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Foto-Blog

Wo der Herbst in Tirol am schönsten ist

Fotogalerie • 28. Oktober 2021

Kaum haben sich die ersten Blätter von den Tiroler Bäumen gelöst, schnappte sich Fotograf Mathäus Gartner seine Kamera und rückte aus. Sein Ziel: Die Bergwelt rund um Kitzbühel, das Brixental und den Wilden Kaiser. Mit uns teilt er die mystisch-ruhigen, aber auch actiongeladenen Ergebnisse.

Der Herbst in Tirol
Anzeige
Anzeige

Zum Fotografen

Mathäus Gartner ist professioneller Fotograf. Seine Fotomotive sucht er am liebsten in den Bergen, beim Klettern, Mountainbiken, Skitourengehen und Wandern oder auf Reisen. Dir gefällt der Foto-Blog und du willst mehr von dem Tiroler sehen? Dann schau auf seiner Website oder auf Instagram vorbei.

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken