16.800 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Vanlife

Video: Laura Horvat stellt sich und ihren Camperbus vor

• 18. April 2019

Laura Horvat, 29, hat sich für ein Leben im Campervan entschieden. 12 Monate im Jahr verbringt sie in ihrem rollenden Zuhause. Nun baut die Weltenbummlerin für Bergwelten einen Camperbus aus. Bevor es aber soweit ist, haben wir Laura in ihrem Bus zum Gespräch getroffen. 

Laura in ihrem Zuhause auf vier Rädern
Foto: Laura Horvat
Laura in ihrem Zuhause auf vier Rädern
Anzeige
Anzeige

Die junge Niederösterreicherin hat sich vor knapp einem Jahr dazu entschlossen ihren festen Wohnsitz gegen ein mobiles Zuhause zu tauschen. Ihren Camperbus vom Typus Fiat Ducato hat sie gemeinsam mit ihrem Freund Markus entworfen, ausgebaut und ihm so ganz neues Leben eingehaucht. Wir haben die sympathische Abenteuererin, die als Yoga-Lehrerin und Lifestyle-Coach arbeitet, in ihrem Bus besucht und nachgefragt, was ein Leben im Bus nun wirklich so reizvoll macht.

Akzeptiere bitte die Marketing Cookies, um diesen Inhalt zu sehen.

Cookie Einstellungen

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken