15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Foto-Blog

Sunrise & Sunset in den Bergen

Fotogalerie • 17. Mai 2022

Stefan Ringler unternimmt Foto-Trips um die ganze Welt – seine Heimat, die Tiroler Bergwelt, fasziniert ihn aber immer noch, vor allem während der blauen Stunde. Uns zeigt er einige seiner schönsten Sonnenauf- und Untergangsaufnahmen.

Ein neuer Tag in den Kitzbüheler Alpen bricht an

Zum Fotografen:

Die Leidenschaft zum Beruf machen: Für Fotograf Stefan Ringler ist die Grenze zwischen Job und Freizeit eine fließende. Trotz unzähliger Foto-Trips rund um den Globus ist die Leidenschaft für seine heimische Tiroler Bergwelt ungebrochen. Speziell die Magie von Sonnenauf- und Untergang übt eine ungebrochene Faszination auf ihn aus.

Stefan Ringler Sonnenaufgang Sonnenuntergang Berge
Foto: Stefan Ringler
Die Sonnenauf- und Untergänge in den Bergen lassen Stefan Ringlers Herz höherschlagen

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken