16.800 Touren,  1.600 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Foto Blog

Die schönsten Fotos aus dem Bergwelten Magazin (Dezember/ Januar 2018/19)

• 20. Dezember 2018

Im aktuellen Bergwelten Magazin (Dezember/Januar 2018/19) haben wir uns auf die Suche nach dem Schnee gemacht: Wir waren Freeriden im Gasteiner- und Engelbergertal, sind mit Schneeschuhen durch das Tannheimer Tal und Adelboden gewandert, haben mit den Skitourenski das Karwendel durchquert und die Lenzerheide erkundet, der Osttiroler Dolomitenhütte einen Besuch abgestattet, sind auf Fatbikes in der Steirischen Ramsau geradelt und auch noch auf die Kanaren gereist. Die schönsten Fotos wollen wir euch dabei nicht vorenthalten!

Die schönsten Bilder aus dem aktuellen Magazin
Anzeige
Anzeige

Im Bergwelten Magazin (Dezember/ Januar 2018/19) findet ihr alle Geschichten in voller Länge. Überall im Zeitschriftenhandel oder bequem per Abo für ÖsterreichDeutschland und die Schweiz.

Überall im Zeitschriftenhandel: Das Bergwelten Magazin (Dezember/Januar 2018/19)
Foto: Bergwelten
Überall im Zeitschriftenhandel: Das Bergwelten Magazin (Dezember/Januar 2018/19)

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken