Foto Blog

Die schönsten Fotos aus dem Bergwelten Magazin (Dezember/ Januar 2018/19)

Fotogalerie • 20. Dezember 2018

Im aktuellen Bergwelten Magazin (Dezember/Januar 2018/19) haben wir uns auf die Suche nach dem Schnee gemacht: Wir waren Freeriden im Gasteiner- und Engelbergertal, sind mit Schneeschuhen durch das Tannheimer Tal und Adelboden gewandert, haben mit den Skitourenski das Karwendel durchquert und die Lenzerheide erkundet, der Osttiroler Dolomitenhütte einen Besuch abgestattet, sind auf Fatbikes in der Steirischen Ramsau geradelt und auch noch auf die Kanaren gereist. Die schönsten Fotos wollen wir euch dabei nicht vorenthalten!

Die schönsten Bilder aus dem aktuellen Magazin

Im Bergwelten Magazin (Dezember/ Januar 2018/19) findet ihr alle Geschichten in voller Länge. Überall im Zeitschriftenhandel oder bequem per Abo für ÖsterreichDeutschland und die Schweiz.

Überall im Zeitschriftenhandel: Das Bergwelten Magazin (Dezember/Januar 2018/19)
Foto: Bergwelten
Überall im Zeitschriftenhandel: Das Bergwelten Magazin (Dezember/Januar 2018/19)

Mehr zum Thema

Überall im Zeitschriftenhandel: Das Bergwelten Magazin (Oktober/November 2018)
Im neuen Bergwelten Magazin (Oktober/November 2018) wandern wir am Fuße des Eiger, auf die Rax, über den Ith-Hils-Weg, entlang der Küsten Sardiniens und durch die Steirische Krakau. Außerdem wandeln wir auf den Spuren der Boulderpioniere am Sustenpass und auf der Koralpe, fliegen über die Dolomiten und erkunden das Engadin sowie Saalbach mit unseren Rädern. Die schönsten Fotos wollen wir euch dabei nicht vorenthalten!
Wandern am Aussichtsberg Pilatus bei Luzern
Zum Jahresabschluss überfallen wir euch noch mit ein wenig Statistik, aber keine Angst hier geht es nicht um die trockene Auswertung quantitativer Daten. Nein, wir waren einfach neugierig und haben uns angesehen, welche Touren ihr im letzten Jahr auf Bergwelten.com am öftesten aufgerufen habt. Hier präsentieren wir euch die Ergebnisse: Eine ausgewogene Mischung, denn sämtliche Länder aus dem Alpenraum sind in euren Favoriten 2018 vertreten.
Reise Marokko
Auch 2018 hat es uns auf Bergwelten.com wieder in die Ferne gezogen. Von der Südspitze Südamerikas bis nördlich des Polarkreises, auf dem Vintage-Fahrrad, zu Fuß und hoch zu Ross – das waren eure 10 beliebtesten Reportagen.

Bergwelten entdecken