15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Fernweh

Am Fuße der Himalaya-Riesen: Frühling in Bhutan

• 1. April 2022

Fotograf Dietmar Denger war zur Zeit der Rhododendronblüte in Bhutan und wanderte zum Base-Camp des 7.326 Meter hohen Chomolhari an der tibetischen Grenze. Uns zeigt er seine stimmungsvollen Aufnahmen vom Hochland-Frühling am Fuße der Himalaya-Riesen.

Frühling in Bhutan – die schönsten Fotos
Anzeige

Zum Fotografen

Dietmar Denger arbeitete schon zu Schul-Zeiten als Fotograf, sein Schwerpunkt liegt auf Reisereportagen. Wenn der abenteuerlustige Agentur-Inhaber (Laif), dessen Fotos in allen namhaften Magazinen im deutschsprachigen Raum erscheinen, nicht in der weiten Welt herumjettet, sitzt er in den Bayerischen Alpen, seinem Wunsch-Wohnort, und postet auf Social Media leidenschaftlich gerne Katzen-Content.
fotografiedietmardenger.com

Dietmar Denger
Foto: Dietmar Denger
Reisefreudiger Fotograf: Dietmar Denger

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken