10 Tage - 10 Preise

1x Jahres-Abo von Bergwelten Schweiz

Aktuelles • 10. Mai 2017

10 Tage, 10 Preise. Wir verlosen bis 17. Mai täglich einen tollen Gewinn. Heute: ein Jahres-Abo von Bergwelten Schweiz.

Meine Schweiz, mein Magazin. Endlich erscheint Bergwelten auch in der Schweiz! Und damit: jede Menge Wissenswertes rund um die Themen Hütten und Touren, Bergregionen und Menschen, Natur und Kultur, Sport und Ausrüstung sowie Mode und Lebensgefühl. Bergwelten richtet sich dabei gleichermaßen an Sportler, klassische Bergsteiger, Genusswanderer und Familien mit Kindern.


Einen kleinen Vorgeschmack aus dem ersten Bergwelten Schweiz findet ihr hier:


Überzeuge dich selbst und gewinne mit etwas Glück ein Jahres-Abo von Bergwelten Schweiz! Damit informieren wir dich 8x im Jahr über die schönsten Seiten der Westalpen!


Gleich mitspielen!

Wie du mitspielen kannst? Ganz einfach auf Bergwelten.com anmelden oder registrieren und unterhalb dieses Beitrags kommentieren! Solltest du gewonnen haben, informieren wir dich per Email darüber.


Abo

Bergwelten Schweiz kann man natürlich auch ohne Gewinn lesen! Hier geht es zum Abo.


Mehr zum Thema

Am Pilatus, im Herzen der Schweiz
Nik Hartmann, Salsiz und einen Mocken Käse, die Bank vor dem «Munggenäscht»: Gute Gründe für das neue Bergwelten Schweiz gibt es wohl viele. Chefredaktor Christian Andiel verrät uns aber seine ganz persönlichen 7 Highlights, warum man sich das neue Bergwelten Schweiz unbedingt zulegen sollte!

 

Cover: Bergwelten Schweiz (Frühjahr/Sommer 2017)
Foto: Bergwelten
Cover: Bergwelten Schweiz (Frühjahr/Sommer 2017)

Bergwelten entdecken