15.500 Touren,  1.700 Hütten  und täglich Neues aus den Bergen
Anzeige
Vanlife

Video: Rundtour duch den fertigen Bergwelten-Bus

Video • 22. Juli 2019

Es ist soweit: Nach über 8 Wochen Arbeit ist unser Bergwelten-Bus Vanda nun fix und fertig ausgebaut! Laura hat sich wirklich ins Zeug gelegt, um rechtzeitig für Vandas erste Abenteuerreise nach Schweden fertig zu werden. Wir dürfen euch nun einmal durch den Bus führen und Vanda in seiner vollen Pracht präsentieren.

Laura führt euch im Video einmal durch Vandas Innenleben
Foto: Laura Horvat
Laura führt euch im Video einmal durch Vandas Innenleben
Anzeige
Anzeige

Ein altes Sprichwort besagt: „Gut Ding braucht Weile“ und so hat auch der Ausbau an Bergwelten-Bus Vanda seine Zeit gebraucht. Und wie es so oft bei großen Projekten der Fall ist, ist nicht immer alles ganz nach Plan gelaufen. Die eine oder andere kleine Panne galt es zu übertauchen, doch nun ist Vanda startklar und Laura ist bereits auf dem Weg zum #GOBACKPACK CAMP nach Schweden. In dieser vorläufig letzten Folge führt euch Laura einmal durch den gesamten Bus und zeigt euch was so alles in Vanda steckt.

Wir wünschen euch gute Unterhaltung! 

Mehr zum Thema

Bergwelten entdecken