Vanlife

Video: Dekoration und letzter Feinschliff

Video • 12. Juli 2019

Wieder neues von Vanda: Letzte Woche hat unsere Vanlife-Expertin Laura unserem schönen Camperbus den letzten Feinschliff verpasst und mit allerlei Dekorationsmaterial dem Innenraum Leben eingehaucht. Alles rund um die letzten Arbeitsschritte erfahrt ihr wie immer im Video.

Laura und ihr Hund Venus im Camperbus Vanda
Foto: Bergwelten.com
Laura und ihr Hund Venus im Camperbus Vanda

Lichterketten, Topfpflanzen, Deckenbezüge und Küchengeschirr: Vanda ist nun so gut wie startbereit für ihre erste große Reise nach Schweden zum #GOBACKPACK CAMP auf der einsamen Schäreninsel Bergholmarna. In der vorletzten Folge könnt ihr nun Laura dabei zusehen, wie sie Vanda mit jeder Menge Dekorationsmaterial ausstattet und ihr mit viel Liebe zum Detail den letzten Feinschliff verpasst. Alles weitere verratet euch Laura ausführlich im Video.

Wir wünschen euch gute Unterhaltung!

Abo-Angebot

Frühling in den Bergen

  • 8x Ausgaben jährlich
  • Wunsch-Startdatum wählen
  • Im Abo nur € 44,90
  • Kostenlose Lieferung nach Hause
Jetzt Abo sichern

Mehr zum Thema

Neues vom Camperbus Vanda: Letzte Woche hat unsere Vanlife-Expertin Laura wieder alle Arbeit geleistet und Vandas Innenleben mit dem gesamten Möbelinterior ausgestattet. Von der Wallnuß-Tischpaltte, über die Stauraumkästen und das ausgeklügelte Ladensystem im Küchenbereich. Alles rund um die letzten Arbeitsschritte erfahrt ihr im Video.
Freiheit auf 4 Rädern

Bergwelten Vanlife

Gemeinsam mit Jack Wolfskin haben wir einen Campingbus gekauft! Vanlife-Expertin Laura Horvat wird uns beim Ausbau unter die Arme greifen und Schritt für Schritt werden wir euch über den Fortschritt informieren, bevor wir zu Abenteuern auf vier Rädern aufbrechen. Hier halten wir euch immer auf dem Laufenden.
Ein Campingbus steht für Freiheit und die Möglichkeit, sein Zuhause dort zu parken, wo es am schönsten ist. Bevor ihr aber die Zündung betätigt und die Straßen dieser Welt unsicher macht, geben wir euch 7 wertvolle Tipps, die ihr beim Kauf eines Campingbusses unbedingt beachten solltet.

Bergwelten entdecken